Titel
yeeeeeeeehhhaaaaaaaaaaa..

You've got to let the beat get

under your skin


You've got to open up,

and let it all  in!
 
 
But see, once it gets in,

the poppin' begins
 

And then you find out, why

all the boys stare !
18.7.07 22:19


daddy?!

Now she hasn't slept in weeks
She don't want to close her eyes cause she's scared that he'll leave
They tried just about everything
It's getting harder now
For him to breathe
And she says:

Daddy Daddy don't leave
I'll do anything to keep you
Right here with me
Can't you see how much I need you?



Daddy Daddy don't leave
The doctors are saying things they don't mean
They don't know what they talking about
Somebody hear me out…



Father listen
Tell him that he's got a home and he don't have to go
Father save him
I would do anything in return
I'll clean my room
Try hard in school
I'll be good
I promise you
Father, Father
I pray to you


...


She WAS Daddy’s little girl…;(…
18.7.07 22:15


..

I wIshEd I cOulD HATE yOu!

EvEryThiNg wOuld bE sO eAsy!!
15.6.07 17:18


Gedanken die stets fließen, sind nun lahm gelegt.

Baby, ich suche krampfhaft nach ’nem Thema, das nicht DEINEN Namen trägt!

9.6.07 00:05


hmm...

er war on!!

und er hat mich angeschrieben...

und er wollte gleich die "unterlagen" sehn.. aber ich werd ihn noch bisschen warten lassen... obwohl... meine güte ich seh doch nicht scheiße aus.. tu doch nicht soo... aber ich bin mir einfach so scheiß unsicher >.<.. ich glaub ich warte einfach mal bis die schule wieder anfängt udn dann quetsch ich Dan bisschen aus...

ob ihr bruder auch wirklich nicht zu allen sekräterinen so "nett" ist.. =/

irgendwie fühle ich mich jetzt mies..

ich weiß auch nicht genau warum.. es ist doch garnichts passiert verdammt! aber es ist wieder so still inmir drin verdammt!! >.<.. ich hab echt angst dass es diesesmal auch wieder nur vorbei geht.. ich darf es nicht gehen lassen.. obwohl.. wenn es weg ist dann muss ich mir hier nicht mehr den Kopf zerbrechen und so'ne scheiße labern.. und dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen... ohen mich tuasend mal im bett zu wälzen.. aber ich fühle mich grade sooo eigenartig..

eine mischung aus verwirrung, obwohl es da nichts verwirrendes gibt, neutral, ich zitter nicht mehr.. =/.. und unentschlossenheit weil.. will ich ihn denn überhaupt?? und dann kommt dazu noch selbsthass.. weil ich mir mal wieder viel zu viele gedanken drüber mache und nicht einfach mal abschalten kann.. >.<.. aber naja... is immernoch besser als unvorsichtig zu sein... obwohl.. wenn ich so weiter mache steigere ich mich wieder hinein und am ende... ich will garnicht dran denken..

najaa.. ich werde jetzt mal meine haare föhnen und dann bisschen versuchen zu pennen.. aber davor wird wieder auf play gedrückt...

 

 

 

8.6.07 00:46


gooooooooooootttttttt!!!!!! .... er macht mich soooo verrückt! >.<... er ist nicht ooooooonn.. und ich weiß nicht wO er ist und was er macht... und ich weiß mich geht des nichtmal an was er macht... ich bin ja nicht mit ihm zusammen oda kp.. aber... oooh goooooooooottt... wenn ich dran denke dass eR jetzt drausen irgendwo rumsitzt und was weiß ich was macht während ich hier auf ihn warte!! >.< goooottttttttt... so erbärmlich echt!! ich glaube ich werde mich jetzt einfach dazu zwingen müssen nicht mehr an ihn zu denken... aber das ist so schwer!! aaaaaargfahaahha.. >.< aber ich komm mir echt sOOOooOO peinlich vor udn uuuaaaaaarrrrghhh.. heute morgen hab ich mir noch gedacht ey.. den schnappst du dir locker... aber jetzt... ich weiß eht nix mehr.. nichtmal was ich denken soll weil.. das kommt mir alles so unwirklich vor.. so.. als ob des alles nur ein traum wäre.. so irreal.. ooh mann.. und wo kann er nur sein?? =(.. okee.. er ist nicht gerade oft on weil ich weiß nichtmal wem der pc bei denen gehört aber... zZ ist niemand von der familie duong on.. alsoo.. gott!! ich bin so dumm! es könnte ja auch einfach sein dass er grade keinen bock hat oder nicht darf oder kp.. >.<.. mann des ist doch lächerlich grade hier.. .. ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht... ich bin total neben mir.. ich versuche mir selber einfach zu sagen hör auf so euphorisch zu sein!! des wird eh nix.. und des klappt auch shcon ganz gut eigendlich weil.. ich bin jetzt wieder runter.. von diesem ganzen achh.. soo ein tolles gefühl scheiß da.. obwohl ich gestehen muss dass ich mir immernoch sein bild anschauen muss!! obwohl man da doch nichtmal'n gesicht erkennt xD nunjaaaa... aber das was man erkennt ist schon nicht schlecht... ^^.. okay.. ich muss jetzt aufhören sonst fall ich wieder rein!! alsooooouuuu.. was gibts noch?? oouuhh ich will das katy endlich nach hause kommt..damit sie mich wieder beraten kann^^.. udn sie ist eh die einzige die versteh warum ich nichts esse.. ode essen kann.. heute nur 3 kleine gürkchen un bisschen pommes... und das komische ist mir gehts richtig gut.. also wie immer eigendlich o.O kein hungergefühl... und mein bauuuuuuuuuuuuuuch pooooaaaaaaaaaaaahh reeeeeee!!! I love him!! aber.. mein vater will mich zwingen die ganzen pommes aufzuessen sonst schickt er mich zum arzt.. pff.. neeeeee.. wenn ich keinen hunger hab warum sollte ich mich zwingen?? naja egal.. werd jetzt mal irini anrufen.. ma schaun was sie so macht mit ihrem joooogooooo.. hahah..

7.6.07 22:26


WhOOoOOoOoUUuuuAaAaAAaahh!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!! des is sooooooooooooooo ein krassgeiles gefühl ich könnte grade echt die ganze welt umarmen!!

PoAH!! und wie er immer mit mir reeeeeedddeeett!! und aaachhhh er ist soo süüüüüüüüßßßß !! er hat mir gesagt heutzutage kann man sich eh auf niemanden verlassen aber zu mir hat er vertrauen! ich bin ja seine kleine heiße sekräterin.. und er herr wurst!! ooohh goooottt!! ich bin echt soooooooooooo... ich kann des nicht beschreiben.. ich glaub eher nicht dass es verliebtheit ist aber...es ist schön  obwohl.. er schüchtert mich sOOOOO krass ein!! weil... er kennt viel mehr leute als ich.. und die ganzen zobler und pomos und all die leutz die ja soooo "geil" sind und wenns nur dass wäre aber.. wenn er gewisse dinge sagt dann.. uuuuhhh... oouuhh mann.. aber ich kann seit tagen nichts mehr essen deswegen.. bin jetzt von 55 auf 52,5 kg o.O.. najaaaaaa... aber katy hat gesgat des legt sich.. will ich mal hoffen.. obwooooohll.. mein bauch ist jetzt soooo schön flach! :P nur.. mein dad will mich jetzt mesten weil er meiint ich mager ihm sonst noch ab..  pff.. als ob :D ach goooooooooottt.. er ist grad nicht on.. =(.. und ich weiß immernoch nicht wie er aussieht.. aaaaaaaaaaaaber da er ja dans bruder ist sieht er bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt gut aus!! so wie sie!! hrrhhrrr.. xD 

nur.. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!! ist mir ein dorn im auge!! ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesengroßer!!!! ich weiß nichtmal ob er sie kennt weil.. sie wohnt 45 km weit weg aaaabbberrr.. sie schickt ihm die ganze zeit so knutschende päärchen und so hässligge ich hab dich lieb scheiße... da würde doch jeder weg rennen ey!! sogar ich! :D und sie nennt ihn schatz und sagt ich liebe dich und was weiß ich.. aber er schreibt ihr NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE zurück!! yEahh!! :D und er hat auch gesgat dass er solo ist und gerne mit MIR zusammen arbeiten würde!! :D hA hA hA!! ey die soll meinen mann in ruhe lassen ja?? xDD jaa.. alsooouuu... jetzt muss ich ihn hald nur noch treffen.. gott.. davor muss ich 100000000000nde baldriantees trinken!! ich fall ja jetzt schon fast vom stuhl xD ja..aber.. ich glaub es kommt wieder.. =/.. diese unsicherheit.. und diese stimme die sagt hör auf so behindert zu tun was will er denn mit DIR?? er wird dich eh nur verarschen.. ich versuche es zu ignorieren und dieses gefühl zu geniesen aber... das ist nicht so leicht weil.. ich bin mir echt unsicher weil von der einen seite ist er so bei den ganzen "players" und so.. und könnte warscheinlich bessere wie mich haben aber.. von der anderen seite ist er ja dans bruder und da würde er nicht unbedingt die freundin seiner schwester verarschen oder!? =/.. und wie er mit mir redet.. er behandelt mcih wie eine frau xD nicht wie nen kumpel!!

najaa.. werd jetzt mal aufhören mir hier den kopf zu zerbrechen..  

bringt eh nichts.. =/...  

6.6.07 21:41


 [eine Seite weiter]



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de