Titel
 

iCh warte immer auf etwaS anderes.
warum fühle iCh miCh sO,
alS gäbe eS etwaS,
daS mir fehlt?!
30.5.07 19:36


...

... Without words ...
30.5.07 19:25


broken Dreams!?

Where is MY way???
22.5.07 20:01


Soooommmeeeeerrr!!

AAaaaach heute wars schöööööööööööööööön

freIiIIIiiiiiibAaaAaaad!! mit der taschaaaaaaaaa =D endlich ma wieda raus hier ey.. ^^ nunja.. nach meinem tägliche wutanfall hab ich'nen kcuhen gebacken xD und bisschen telefoniert.. gechattet.. das übliche.. und heute war soooo tolles Wetter.. fREIIIIIIIIBaAAAAD!! :P.. jetzt gehts mir eich wieder ganz gut!! muss noch EK lernen.. .. nja.. wat mut dat mut!!

Gott bin ich braun geworden!!  Schöööööööööööööööööööööööön!!

Jaja.. werd mich jetzt ma hier verhuschen.. löl.. baaaaii baaaiii  

20.5.07 19:32


Ich liebe dieses Lied...

Langeweile besäuft sich meilenweit
Ich zähl die Ringe an meiner Hand
Dort draußen alles dreht sich still um nichts herum
Und ich male Deine Schatten an jede Wand

Es kommt so anders als man denkt
Herz vergeben Herz verschenkt

Ich gab Dir meine Liebe gab Dir Zeit Geduld und Geld
Ich legte mein Leben in Deine kleine Welt
Wer auch immer Dir jetzt den Regen schenkt
Ich hoffe es geht ihm schlecht
Wer auch immer Dich durch die Nacht bringt
Bitte glaub ihm nicht

Es kommt so anders als man denkt
Herz vergeben Herz verschenkt

Es ist so ohne Dich
Es ist so widerlich ich will das nicht
Denkst Du vielleicht auch mal an mich
Es ist so ohne Dich
Und wenn Du einsam bist
Denkst Du vielleicht auch mal an mich

Ich nähte mir ein Bettbezug aus der Zeit die wir hatten
Und trink mir alte Wunden an so tief und allein
Kein Berg den ich nicht versetzt hab
Zog jede Chance an den Haaren herbei
Für ein lebenlang zu Leben
So wild und so frei

Es kommt so anders als man denkt
Herz vergeben Herz verschenkt

Es ist so ohne Dich
Ich find es widerlich ich will das nicht
Denkst Du vielleicht auch mal an mich
Es ist so ohne Dich
Und wenn Du einsam bist
Denkst Du vielleicht auch mal an mich?!
 

19.5.07 18:35


aaarghghhhhujx!!!

wieder ein WE zu hause!! so wie jedes mal.. gottt!! ich hASSE mein leben!! was soll des überhaupt?? ich hab des garnicht verdient!! jeder andere würde sein Leben nützen.. aber ich.. pAh.. ich hab mal wieder nix besseres zu tun als es zu vergeuden.. aber was soll ich denn shcon machen?? sie hat mich mal wieder versetzt.. bin ich wirklich so schlimm zu ertragen oder warum macht sie sowas? ach.. ich kann nichtmal mehr richtig nachdenken.. ich will auch garnicht mehr nachdenken.. ich will endlich aufhören so zu denken, so zu reden, so zu leben!! mich kotzt des sO an... ich bin kaputt.. jeden Tag sitze ich auf mir selber rum.. alleine.. und meien Gedanken verfolgen mich.. die ganze zeit!! sie sind so laut.. oh gott sind sie laut... ich glaube ich werde taub.. obwohl garnichts zu hören ist.. ich bin doch alleine.. verloren.. in mir selbst!?.. ich weiß es nicht.. war ich überhaupt jemals gefundne??.. aufgehoben?? in irgend einer Weise zu hause?? ich pass doch eh nirgends rein.. nur in meine Welt.. da ist alles perfekt.. gott.. wie ich wieder rede.. reiß dich zusammen verdammte scheiße.. ich will irgendwas schlagen!! aargahgahh.. sie mahct mich sOOO aggressiv!! >.< ich will das alles nicht mehr.. ich versuche jeden Tag meien Hoffnung aufrehct zu erhalten.. aber ich kann nciht mehr.. es ist doch jeden Tag das gleiche.. als ob sich je irgendwas ändern wird.. jemals.. gott jetzt heule ich auch noch.. gott ich hasse mich!!... lass es doch endlich aufhören,gott!! bitte!! ich will nicht mehr so sein.. ich hasse solche menschne.. ich will endlich wieder die alte sien.. bitte!! ich brauche hilfe.. doch niemand ist da.. bin mal wieder alleine, ne?ß aber nja.. was soll man machen?? werd jetzt mal bisschen nudeln essen.. dmait ich noch mehr abspacke xD.. nja.. machts gut leudee..!! wenn des überhaupt jmd liest =/.. nunja..
19.5.07 13:48


Friday..

Freitag abend... und wiedermal zu hause.. wie jeden freitag.. mh.. =/... nja.. hab ja nix besseres zu tun als hier Gedanken aus meinem scheißhirn rauszuzerren.. es interessiert doch eh niemandne.. niemand ist da.. freitag abend.. und wieder mal alleine.. in meinem Zimmer.. nichtmal das Telefon klingelt.. sie hat wohl besseres zu tun.. aber nunja... was soll man machen?? ich bin nicht sauer,bin nicht traurig! Ich bin quasi schon tot!! jaja.. dajule steilz.. oh gott wie Recht er hat.. ich wollte nie so werden!! ich wollte nei so werden wie diese ganzen Leute die undankbar sind! Undankbar ,obwohl sie 2 funtionierende Beine und Luft in der Lunge haben. Undankbar, obwohl sie Liebe empfangen und eigendlich alles haben könnten... aber dafür anderen die Schuld für alles geben... und am Ende ist man alleine und das ist die alleinige Schuld... nein!! ich wollte nIE so werden!!  ich wollte nIE so werden wie ER!! jemand der sich nur für sich interessiert udn der nur an sein eigenes Leiden dnekt obwohl er sich eigendlich zusammenreißen müsste.. jemand der  Menschen, die er liebt, mit wörtern sO verletzt und es dann nicht einmal merkt... nicht einmal merkt wie sehr man ihn eigendlich liebt.. und sich nciht darum schehrt wie es anderen geht.. hauptsache selebr geht es einem gut!! udn was die anderen machen ist ihm egal... sollen sie doch alle sterben.. man hat ja schlieslich genug geopfert.. sein ganzes Leben für einen ausgegeben.. pAH! und man bekommt ja auch garnihcts zurück ne? deswegen kann man jeden Tag das Messer ein Stückchen tiefer rammen... bis alles kaput ist.. bis der letzte blutstropfen rausgeflossen ist.. es interesiert einen eh nicht.. hauptsache mir geht es gut!! oh nein!! ich wollte nIE so werden wie er.. voller Hass und voller Leere.. ich hasse ihn!! ich hasse ihn sO sehr!! er hat mich dazu gebrahct so zu sein wie er!! aargh ich hasse ihn so abartig!! es funkelt zwar noch ein letzter funken Liebe für ihn in mir.. aber ich habe angst! Angst, dass er diesen funken auch kaputt trehtet.. und ich hasse diese angst! ich hasse hn!! ich hasse mich!! ich hasse einfach alles!! AaAaArgHhhH.. ich will nichts mehr sehen.. nichts mehr hören... ich will nur noch raus hier!!! ich will weg hier.. weit weit weg.. doch niemand wird mit mir gehen.. das weiß ich genau.. sie werden alle hier bleiben.. vll mit ihren Freundne weg gehn.. udn ich muss ja hier bleiben.. ich habe keinen anderen Weg in Sicht.. Freitag Abend.. zu Hause.. vorm Pc..alleine..  voller Hass.. und voller quälenden Gedanken, die einfach verschwinden sollen.. JETZT!!  >.<

18.5.07 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de