Titel
Friday..

Freitag abend... und wiedermal zu hause.. wie jeden freitag.. mh.. =/... nja.. hab ja nix besseres zu tun als hier Gedanken aus meinem scheißhirn rauszuzerren.. es interessiert doch eh niemandne.. niemand ist da.. freitag abend.. und wieder mal alleine.. in meinem Zimmer.. nichtmal das Telefon klingelt.. sie hat wohl besseres zu tun.. aber nunja... was soll man machen?? ich bin nicht sauer,bin nicht traurig! Ich bin quasi schon tot!! jaja.. dajule steilz.. oh gott wie Recht er hat.. ich wollte nie so werden!! ich wollte nei so werden wie diese ganzen Leute die undankbar sind! Undankbar ,obwohl sie 2 funtionierende Beine und Luft in der Lunge haben. Undankbar, obwohl sie Liebe empfangen und eigendlich alles haben könnten... aber dafür anderen die Schuld für alles geben... und am Ende ist man alleine und das ist die alleinige Schuld... nein!! ich wollte nIE so werden!!  ich wollte nIE so werden wie ER!! jemand der sich nur für sich interessiert udn der nur an sein eigenes Leiden dnekt obwohl er sich eigendlich zusammenreißen müsste.. jemand der  Menschen, die er liebt, mit wörtern sO verletzt und es dann nicht einmal merkt... nicht einmal merkt wie sehr man ihn eigendlich liebt.. und sich nciht darum schehrt wie es anderen geht.. hauptsache selebr geht es einem gut!! udn was die anderen machen ist ihm egal... sollen sie doch alle sterben.. man hat ja schlieslich genug geopfert.. sein ganzes Leben für einen ausgegeben.. pAH! und man bekommt ja auch garnihcts zurück ne? deswegen kann man jeden Tag das Messer ein Stückchen tiefer rammen... bis alles kaput ist.. bis der letzte blutstropfen rausgeflossen ist.. es interesiert einen eh nicht.. hauptsache mir geht es gut!! oh nein!! ich wollte nIE so werden wie er.. voller Hass und voller Leere.. ich hasse ihn!! ich hasse ihn sO sehr!! er hat mich dazu gebrahct so zu sein wie er!! aargh ich hasse ihn so abartig!! es funkelt zwar noch ein letzter funken Liebe für ihn in mir.. aber ich habe angst! Angst, dass er diesen funken auch kaputt trehtet.. und ich hasse diese angst! ich hasse hn!! ich hasse mich!! ich hasse einfach alles!! AaAaArgHhhH.. ich will nichts mehr sehen.. nichts mehr hören... ich will nur noch raus hier!!! ich will weg hier.. weit weit weg.. doch niemand wird mit mir gehen.. das weiß ich genau.. sie werden alle hier bleiben.. vll mit ihren Freundne weg gehn.. udn ich muss ja hier bleiben.. ich habe keinen anderen Weg in Sicht.. Freitag Abend.. zu Hause.. vorm Pc..alleine..  voller Hass.. und voller quälenden Gedanken, die einfach verschwinden sollen.. JETZT!!  >.<

18.5.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de