Titel
aaarghghhhhujx!!!

wieder ein WE zu hause!! so wie jedes mal.. gottt!! ich hASSE mein leben!! was soll des überhaupt?? ich hab des garnicht verdient!! jeder andere würde sein Leben nützen.. aber ich.. pAh.. ich hab mal wieder nix besseres zu tun als es zu vergeuden.. aber was soll ich denn shcon machen?? sie hat mich mal wieder versetzt.. bin ich wirklich so schlimm zu ertragen oder warum macht sie sowas? ach.. ich kann nichtmal mehr richtig nachdenken.. ich will auch garnicht mehr nachdenken.. ich will endlich aufhören so zu denken, so zu reden, so zu leben!! mich kotzt des sO an... ich bin kaputt.. jeden Tag sitze ich auf mir selber rum.. alleine.. und meien Gedanken verfolgen mich.. die ganze zeit!! sie sind so laut.. oh gott sind sie laut... ich glaube ich werde taub.. obwohl garnichts zu hören ist.. ich bin doch alleine.. verloren.. in mir selbst!?.. ich weiß es nicht.. war ich überhaupt jemals gefundne??.. aufgehoben?? in irgend einer Weise zu hause?? ich pass doch eh nirgends rein.. nur in meine Welt.. da ist alles perfekt.. gott.. wie ich wieder rede.. reiß dich zusammen verdammte scheiße.. ich will irgendwas schlagen!! aargahgahh.. sie mahct mich sOOO aggressiv!! >.< ich will das alles nicht mehr.. ich versuche jeden Tag meien Hoffnung aufrehct zu erhalten.. aber ich kann nciht mehr.. es ist doch jeden Tag das gleiche.. als ob sich je irgendwas ändern wird.. jemals.. gott jetzt heule ich auch noch.. gott ich hasse mich!!... lass es doch endlich aufhören,gott!! bitte!! ich will nicht mehr so sein.. ich hasse solche menschne.. ich will endlich wieder die alte sien.. bitte!! ich brauche hilfe.. doch niemand ist da.. bin mal wieder alleine, ne?ß aber nja.. was soll man machen?? werd jetzt mal bisschen nudeln essen.. dmait ich noch mehr abspacke xD.. nja.. machts gut leudee..!! wenn des überhaupt jmd liest =/.. nunja..
19.5.07 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de