Titel
WhOOoOOoOoUUuuuAaAaAAaahh!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!! des is sooooooooooooooo ein krassgeiles gefühl ich könnte grade echt die ganze welt umarmen!!

PoAH!! und wie er immer mit mir reeeeeedddeeett!! und aaachhhh er ist soo süüüüüüüüßßßß !! er hat mir gesagt heutzutage kann man sich eh auf niemanden verlassen aber zu mir hat er vertrauen! ich bin ja seine kleine heiße sekräterin.. und er herr wurst!! ooohh goooottt!! ich bin echt soooooooooooo... ich kann des nicht beschreiben.. ich glaub eher nicht dass es verliebtheit ist aber...es ist schön  obwohl.. er schüchtert mich sOOOOO krass ein!! weil... er kennt viel mehr leute als ich.. und die ganzen zobler und pomos und all die leutz die ja soooo "geil" sind und wenns nur dass wäre aber.. wenn er gewisse dinge sagt dann.. uuuuhhh... oouuhh mann.. aber ich kann seit tagen nichts mehr essen deswegen.. bin jetzt von 55 auf 52,5 kg o.O.. najaaaaaa... aber katy hat gesgat des legt sich.. will ich mal hoffen.. obwooooohll.. mein bauch ist jetzt soooo schön flach! :P nur.. mein dad will mich jetzt mesten weil er meiint ich mager ihm sonst noch ab..  pff.. als ob :D ach goooooooooottt.. er ist grad nicht on.. =(.. und ich weiß immernoch nicht wie er aussieht.. aaaaaaaaaaaaber da er ja dans bruder ist sieht er bestiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt gut aus!! so wie sie!! hrrhhrrr.. xD 

nur.. SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE!!!!! ist mir ein dorn im auge!! ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesengroßer!!!! ich weiß nichtmal ob er sie kennt weil.. sie wohnt 45 km weit weg aaaabbberrr.. sie schickt ihm die ganze zeit so knutschende päärchen und so hässligge ich hab dich lieb scheiße... da würde doch jeder weg rennen ey!! sogar ich! :D und sie nennt ihn schatz und sagt ich liebe dich und was weiß ich.. aber er schreibt ihr NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE zurück!! yEahh!! :D und er hat auch gesgat dass er solo ist und gerne mit MIR zusammen arbeiten würde!! :D hA hA hA!! ey die soll meinen mann in ruhe lassen ja?? xDD jaa.. alsooouuu... jetzt muss ich ihn hald nur noch treffen.. gott.. davor muss ich 100000000000nde baldriantees trinken!! ich fall ja jetzt schon fast vom stuhl xD ja..aber.. ich glaub es kommt wieder.. =/.. diese unsicherheit.. und diese stimme die sagt hör auf so behindert zu tun was will er denn mit DIR?? er wird dich eh nur verarschen.. ich versuche es zu ignorieren und dieses gefühl zu geniesen aber... das ist nicht so leicht weil.. ich bin mir echt unsicher weil von der einen seite ist er so bei den ganzen "players" und so.. und könnte warscheinlich bessere wie mich haben aber.. von der anderen seite ist er ja dans bruder und da würde er nicht unbedingt die freundin seiner schwester verarschen oder!? =/.. und wie er mit mir redet.. er behandelt mcih wie eine frau xD nicht wie nen kumpel!!

najaa.. werd jetzt mal aufhören mir hier den kopf zu zerbrechen..  

bringt eh nichts.. =/...  

6.6.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de