Titel

gooooooooooootttttttt!!!!!! .... er macht mich soooo verrückt! >.<... er ist nicht ooooooonn.. und ich weiß nicht wO er ist und was er macht... und ich weiß mich geht des nichtmal an was er macht... ich bin ja nicht mit ihm zusammen oda kp.. aber... oooh goooooooooottt... wenn ich dran denke dass eR jetzt drausen irgendwo rumsitzt und was weiß ich was macht während ich hier auf ihn warte!! >.< goooottttttttt... so erbärmlich echt!! ich glaube ich werde mich jetzt einfach dazu zwingen müssen nicht mehr an ihn zu denken... aber das ist so schwer!! aaaaaargfahaahha.. >.< aber ich komm mir echt sOOOooOO peinlich vor udn uuuaaaaaarrrrghhh.. heute morgen hab ich mir noch gedacht ey.. den schnappst du dir locker... aber jetzt... ich weiß eht nix mehr.. nichtmal was ich denken soll weil.. das kommt mir alles so unwirklich vor.. so.. als ob des alles nur ein traum wäre.. so irreal.. ooh mann.. und wo kann er nur sein?? =(.. okee.. er ist nicht gerade oft on weil ich weiß nichtmal wem der pc bei denen gehört aber... zZ ist niemand von der familie duong on.. alsoo.. gott!! ich bin so dumm! es könnte ja auch einfach sein dass er grade keinen bock hat oder nicht darf oder kp.. >.<.. mann des ist doch lächerlich grade hier.. .. ich weiß echt nicht wo mir der kopf steht... ich bin total neben mir.. ich versuche mir selber einfach zu sagen hör auf so euphorisch zu sein!! des wird eh nix.. und des klappt auch shcon ganz gut eigendlich weil.. ich bin jetzt wieder runter.. von diesem ganzen achh.. soo ein tolles gefühl scheiß da.. obwohl ich gestehen muss dass ich mir immernoch sein bild anschauen muss!! obwohl man da doch nichtmal'n gesicht erkennt xD nunjaaaa... aber das was man erkennt ist schon nicht schlecht... ^^.. okay.. ich muss jetzt aufhören sonst fall ich wieder rein!! alsooooouuuu.. was gibts noch?? oouuhh ich will das katy endlich nach hause kommt..damit sie mich wieder beraten kann^^.. udn sie ist eh die einzige die versteh warum ich nichts esse.. ode essen kann.. heute nur 3 kleine gürkchen un bisschen pommes... und das komische ist mir gehts richtig gut.. also wie immer eigendlich o.O kein hungergefühl... und mein bauuuuuuuuuuuuuuch pooooaaaaaaaaaaaahh reeeeeee!!! I love him!! aber.. mein vater will mich zwingen die ganzen pommes aufzuessen sonst schickt er mich zum arzt.. pff.. neeeeee.. wenn ich keinen hunger hab warum sollte ich mich zwingen?? naja egal.. werd jetzt mal irini anrufen.. ma schaun was sie so macht mit ihrem joooogooooo.. hahah..

7.6.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de