Titel
hmm...

er war on!!

und er hat mich angeschrieben...

und er wollte gleich die "unterlagen" sehn.. aber ich werd ihn noch bisschen warten lassen... obwohl... meine güte ich seh doch nicht scheiße aus.. tu doch nicht soo... aber ich bin mir einfach so scheiß unsicher >.<.. ich glaub ich warte einfach mal bis die schule wieder anfängt udn dann quetsch ich Dan bisschen aus...

ob ihr bruder auch wirklich nicht zu allen sekräterinen so "nett" ist.. =/

irgendwie fühle ich mich jetzt mies..

ich weiß auch nicht genau warum.. es ist doch garnichts passiert verdammt! aber es ist wieder so still inmir drin verdammt!! >.<.. ich hab echt angst dass es diesesmal auch wieder nur vorbei geht.. ich darf es nicht gehen lassen.. obwohl.. wenn es weg ist dann muss ich mir hier nicht mehr den Kopf zerbrechen und so'ne scheiße labern.. und dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen... ohen mich tuasend mal im bett zu wälzen.. aber ich fühle mich grade sooo eigenartig..

eine mischung aus verwirrung, obwohl es da nichts verwirrendes gibt, neutral, ich zitter nicht mehr.. =/.. und unentschlossenheit weil.. will ich ihn denn überhaupt?? und dann kommt dazu noch selbsthass.. weil ich mir mal wieder viel zu viele gedanken drüber mache und nicht einfach mal abschalten kann.. >.<.. aber naja... is immernoch besser als unvorsichtig zu sein... obwohl.. wenn ich so weiter mache steigere ich mich wieder hinein und am ende... ich will garnicht dran denken..

najaa.. ich werde jetzt mal meine haare föhnen und dann bisschen versuchen zu pennen.. aber davor wird wieder auf play gedrückt...

 

 

 

8.6.07 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



link1 link2 host design

Gratis bloggen bei
myblog.de